Trainingsplanung im Browser

Yeehaa! Das letzte App-Date ist gerade einmal ein paar Stunden alt und weiter geht’s mit guten Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr mit 99coaches euer Basketball-Training auch mit eurem Windows, Apple oder Linux-Rechner zu Hause oder unterwegs planen. Insbesondere bei der neuen Möglichkeit, eigene Übungen in die App zu integrieren, sollte sich die Arbeit am heimischen oder mobilen Rechner als große Erleichterung erweisen.

Wir hätten jetzt ein eigens dafür entwickeltes Design für die Nutzung im Browser entwickeln können. Aber wir haben uns für den schnellsten Weg entschieden und die App 1-zu-1 direkt in eurem Browser über die URL https://webapp.99coaches.com verfügbar gemacht. Fertig! Dadurch müsst ihr nicht länger warten und könnt direkt loslegen.

Trainingsplanung im Browser

Das Design für diese Webansicht werden wir bei Bedarf in der nächsten Zeit noch verbessern. Aber uns ging es zunächst ausschließlich darum, euch die Funktionalität so schnell wie möglich bereit zu stellen. Et voilà!

Als nächstes zeigen wir euch, wie ihr eigene Übungen in die App integriert und eure Trainingsplanung auch nutzen könnt, wenn ihr in der Halle keine Internetverbindung habt.

Weitere Wünsche wie immer gern an uns über die Feedbackfunktion in der App oder an support@99coaches.com.

Hol Dir jetzt die 99coaches App für Basketball-Trainer! Kostenlos!

iOS App für Basketball Trainer im Apple App Store
Android App für Basketball Trainer auf Google play

Coming soon: Die 99coaches App für Fußball-Trainer!