99coaches App für Fußball Trainer – Update Version 1.3.6!

Letzte Woche Basketball – diese Woche Fußball. Wir haben nun auch die App für Fussball Trainer auf die Version 1.3.6 aktualisiert. Auch hier zunächst für Android.

Wie auch die Basketball ist die Fußball App mit nur 4 MB (ohne heruntergeladene Fotos und Übungen) extrem entschlackt worden. Und dabei haben wir sogar noch zusätzliche Funktionalität in die App integriert! Wir haben einige Algorithmen optimiert, diese sollten nun schneller durchlaufen. Leider heißt das nicht, dass die App nach dem Start nicht dennoch etwas Zeit benötigt, um sich die existierenden Übungen herunterzuladen.

Wie auch beim Basketball  könnt ihr ab sofort Trainings durch die Teilnehmer bewerten lassen! Anonym! Trainer erhalten somit ein ehrliches Feedback durch die Spieler.

Und: Wir haben diesen nervigen Fehler nach draußen begleitet, der sich heimlich in die Speicherung der Anwesenheit der Spieler geschlichen hat und das Speichern zu einer Geduldsprobe gemacht hat.  Er hat nun auch in der Fußball App Hausverbot.

Ansonsten bleibt uns nur viel Spaß mit der App zu wünschen. Es kommen weitere interessante Features! Insbesondere für Vereine …

Stay tuned!