Über 2000 Downloads der Fußball-App! Wow …

Wir müssen zugeben, wir sind etwas geplättet. In den letzten beiden Monaten haben sich über 2000 Trainer die Fußball-App heruntergeladen. Tendenz dynamisch steigend! Dabei haben wir diese noch nicht einmal richtig beworben! Das ist natürlich Klasse.

Wir würden die App nun gern mit eurem Feedback weiterentwickeln. Dazu folgt demnächst ein Aufruf an Vereine zur Kooperation. Etwas Geduld noch, wir bereiten da etwas vor! 😉

Eurer Feedback in 3 Minuten – Nutzerbefragung

Du möchtest bei der Auswahl der kommenden Entwicklungen mitbestimmen? Wir haben das bislang gesammelte Feedback zusammengetragen und du brauchst uns nur mitteilen, was deine Top-3 sind! Das Ganze dauert keine 3 Minuten. Los geht’s! Hilf uns mit deinem Feedback, die App besser zu machen.

Wähle hier deine Top-3 der nächsten Entwicklungen!

Hol dir jetzt die 99coaches App! Kostenlos!

Android App für Fußball Trainer auf Google play
iOS App für Fußball Trainer im Apple App Store