99coaches App für Basketball Trainer – Version 1.1!

Weiter geht es mit Neuigkeiten! Die Version 1.1 unserer App für Basketball Trainer ist da und wieder erfüllen wir eure Wünsche. Ihr trainiert mehrere Mannschaften? Dann ist das Update genau das Richtige für euch! Mit der neuen Version 1.1 ist es möglich eure Spieler in mehreren Teams zu verwalten und für diese auch unterschiedliche Trainingspläne zu erstellen.

Wir haben uns wieder größte Mühe gegeben um die App um eine weitere Funktion zu erweitern. Viele unserer Nutzer sind überdurchschnittlich engagierte Trainer und trainieren mehrere Mannschaften. Die Trainigsplanung war bislang aber nur für eine Mannschaft möglich. Die Verwaltung mehrerer Mannschaften wurde uns mehrmals von euch als Verbesserungsvorschlag übermittelt. Folglich haben wir uns dieser Aufgabe angenommen.

Ab dem 12.1. schalten wir für alle bestehenden Accounts die Möglichkeit frei 2 Teams anzulegen und für diese Trainings zu planen. Dafür ist das Update auf Version 1.1 nötig. Ihr könnt dann eure Spieler mehreren Mannschaften zuordnen, wobei ein Spieler entweder einer Mannschaft oder gleichzeitig mehreren Mannschaften zugeordnet sein kann. Frei nach dem Motto „Talente brauchen Spielpraxis!“.

Viel Spaß mit der neuen Version!

Du möchtest bei der Auswahl der kommenden Entwicklungen mitbestimmen? Wir haben das bislang gesammelte Feedback zusammengetragen und du brauchst uns nur mitteilen, was deine Top-3 sind! Das Ganze dauert keine 3 Minuten. Los geht’s! Hilf uns mit deinem Feedback, die App besser zu machen.

Wähle hier deine Top-3 der nächsten Entwicklungen!

Hol Dir jetzt die 99coaches App für Basketball-Trainer! Kostenlos!

iOS App für Basketball Trainer im Apple App Store
Android App für Basketball Trainer auf Google play

Coming soon: Die 99coaches App für Fußball-Trainer!